
Seasoning your life: Ein Slogan mit Botschaft
Kikkoman hilft Menschen auf der ganzen Welt, die Freuden des Lebens zu genießen
Seasoning your life ist unser internationaler Unternehmensslogan. Es begründet sich darin, dass Kikkoman eine 300 Jahre alte japanische Brautradition von Sojasauce mit einem modernen und gesunden Lifestyle kombiniert. Unser Markenversprechen lautet „Die Welt mit den Freuden des Essens füllen, indem man einen vollmundigen Geschmack liefert“ und das ist genau das, was Kikkoman macht.
Es ist eine beliebte, hochgeschätzte und natürlich gebraute Würze, die die Küchen vieler unterschiedlicher Länder bereichert. Natürlich gebraute Sojasauce bietet durch ihr vollmundiges Aroma und die Umami-Komponenten ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.
Kikkoman hilft Menschen auf der ganzen Welt, die Freuden des Lebens zu geniessen und fördert den internationalen Austausch der Esskultur. Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt der Unternehmensphilosophie - neben Verbraucherorientierung und exzellenten Qualitätsstandards.
Ausgehend von dieser Philosophie sind die Markenprodukte von Kikkoman bekannt für ihre hervorragende Qualität und ihren einzigartigen Geschmack.
