Seasoning your life

„Seasoning your life" ist unser internationaler Slogan. Er bringt das Selbstverständnis von Kikkoman auf den Punkt: Eine Sojasauce nach 300 Jahre alter japanischer Tradition herzustellen, die perfekt mit dem heutigen, gesunden Lebensstil zusammenpasst.

Unser Markenversprechen: „Die Welt mit Freude am Essen erfüllen, indem wir den perfekten, vollmundigen Geschmack dazu liefern" - und genau das tut Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce. Als ideales Universalgewürz bereichert sie die Küchen vieler verschiedener Länder. Unsere Sojasauce bietet dem Verbraucher durch ihren einzigartigen Geschmack (umami) ein ganz besonderes Genusserlebnis.

Unterschiedliche Esskulturen verbinden

Kikkoman möchte Menschen auf der ganzen Welt dazu inspirieren, die schönen Seiten des Lebens zu geniessen und den Austausch internationaler Esskulturen fördern. Ein wichtiger Aspekt unserer Unternehmensphilosophie.

Entsprechend dieser Philosophie sind die Produkte von Kikkoman für ihre hervorragende Qualität und ihren einzigartigen Geschmack bekannt. Und das ist uns wichtig!

Mehr entdecken

Nichts Feines verpassen!

Registrieren Sie sich und entdecken Sie regelmässig feine Inspirationen!
Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.

Ich möchte über neue Angebote und Produktinformationen per E-Mail informiert werden. Melden Sie sich jederzeit kostenfrei wieder ab.