Weltmarktführer aus Tradition

Die Wurzeln der Kikkoman-Gruppe liegen in der Herstellung und dem Vertrieb von natürlich gebrauter Sojasauce. Heute sind wir Weltmarktführer für japanische Sojasaucen, mit denen sich Millionen von Menschen täglich wohlschmeckende Gerichte zubereiten.

Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce ist weltberühmt und unsere Produkte finden überall ihren Weg in zahlreiche Supermärkte, Feinkostläden und Asialäden. Das ist aber noch nicht alles, womit wir uns bei Kikkoman beschäftigen.

Mehr als eine Sojasauce

So hat Kikkoman Tochtergesellschaften gegründet und Beteiligungen an Unternehmen in den Bereichen Pharmazeutika, Weine, Liköre, Fruchtsäfte, Tomatenprodukte und asiatische Lebensmittel erworben. Die JFC International Group, eines der grössten asiatischen Lebensmittel-Grosshandelsunternehmen, ist ebenfalls eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Kikkoman-Gruppe.

Kikkoman in Zahlen

  • Ca. 7.000 Mitarbeiter weltweit 
  • 8 Standorte: Japan, Singapur, Taiwan, China, Australien, Kanada, USA und Europa 
  • 11 Produktionsstätten in Japan, USA, Singapur, Taiwan, China und den Niederlanden

Mehr entdecken

Nichts Feines verpassen!

Registrieren Sie sich und entdecken Sie regelmässig feine Inspirationen!
Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.

Ich möchte über neue Angebote und Produktinformationen per E-Mail informiert werden. Melden Sie sich jederzeit kostenfrei wieder ab.